en

Kontakt

Kurz und knapp: Private eMails bitte an meine Privat-Adresse, geschäftliche eMails oder die Arbeit betreffende Anfragen bitte an die Firmen-Adresse. Ich will weder private eMails in meinem Arbeitspostfach, noch geschäftliche eMails in meinem privaten Postfach haben.

Privat:

eMail: floutsch@gmx.net
Skype: floutsch

ICQ: 1982781
msn: floutsch@hotmail.com
AIM: floutsch
Yahoo: floutsch
GoogleTalk: floutsch
Jabber: floutsch@jabber.org
Facebook: http://facebook.com/the.floutsch

Xing: Einladungslink

URLs: floutsch.de
floutsch.com
flouts.ch

Im Büro:

eMail: florian.hartig@motivmedia.de
Skype: fhartig

Xing: Einladungslink

URLs: www.motivmedia.de

Bitte keinesfalls in privaten Angelegenheiten auf der Büro-Nummer anrufen! Dafür ist das Handy da. Und auch am Handy bitte beachten, dass ich in der Regel zwischen 8.00 und 17.30 Uhr im Büro bin und wohl kaum Lust auf unnötige Störungen habe.

Privat:

Hangstraße 12
DE-84163 Marklkofen

(in Google Earth)
Telephon: +49 176/24607276

Im Büro:

Gewerbehof 13
84130 Dingolfing
Telephon: +49 8731/3253-623
Telefax: +49 8731/3253-603